Anmeldungen für Saison 2020

Die Anmeldungen können wie bereits in den letzten Jahren auch in elektronischer Form (aber auch wie bisher über das Heft) vorgenommen werden. Hier untenstehend findet ihr die jeweiligen Anmeldeformulare.

Die elektronische Anmeldung besteht aus einer Excel-Datei. Diese erst mal herunterladen und auf euren PC speichern. Bitte erst dann ausfüllen und via Mail an Rolf Hodler oder Toni Laube senden. So wird es klappen. Bei Problemen meldet euch beim Vize-Präsidenten, er wird euch helfen.

Auf dem Formular Gewehr sind auf der zweiten Seite Hinweise zum Ausfüllen wie auch weitere Hinweise zur Übermittlung angegeben. Besten Dank für die Mitarbeit.

Anmeldetermin ist der 1. März 2020
Rolf Hodler
Anmeldungen - Gewehr 300m
Toni Laube
Anmeldungen - Pistole

Anmeldeformulare Schiesssaison 

Untenstehend findet ihr die Anmeldeformulare für die kommende Saison.

Wie ist die Anmeldung auszufüllen?

- Formular öffnen und auf dem eigenen PC abspeichern
- Formular ausfüllen und speichern
- Formular als Anhang per E-Mail an die jeweiligen Ansprechpartner zustellen

Ein Ausdrucken des Excel-Formulares oder dieses von Hand ausfüllen, oder das Formular im Heft verwenden ist selbstverständlich auch möglich. Die entsprechende Anmeldung ist dann per Post an die jeweiligen Ansprechpartner Gewehr oder Pistole zu senden.

Die Vorbereitung der Gewehrsaison beinhaltet sehr viel Büroarbeiten. Um uns diese zu erleichtern, sind wir Euch sehr dankbar, wenn das Anmeldeformular komplett und korrekt ausgefüllt ist! Wir danken Euch ganz herzlich für die Mitarbeit.