, Werren Markus

Terminkalender

Termine 2022 als pdf ... hier online ...

Spezielles für das Jahr 2022!

Wir Oberländer Matchschützen (OMSV) feiern in diesem Jahr das 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund werden wir einen "speziellen" Schlussmatch durchführen.


Darum resierviert Euch bitte schon heute den Samstag 15. Oktober für diesen Anlass.

(klar, das ganze steht unter Vorbehalt etwaiger Einschränkungen infolge COVID-19).

 ------------------------------------------------------------

 

Über den unten stehenden Link gelangt Ihr direkt zum Terminkalender als pdf:

Linkz zu "Terminkalender 2022 OMSV" als pdf

Link zu "Termine 2022" als pdf

 

Wichtiger Hinweis:
Mit Bezug auf die COVID-19 Schutzmassnahmen vom 20.12.2021, müssen wir den Theorieblock vom 19.03.2022 als
- 2G Anlass deklarieren!
 
Kurze Erklärung dazu:
- während dem ganzen Vormittag sind wir im Militärraum (gilt als Innenraum) und am Nachmittag zum Kursabschluss auch nochmals;
- bei Anlässen in Innenräumen mit 2G sind maximal 30 Personen möglich;
- ohne 2G dürften maximal 10 Personen teilnehmen. Wir hoffen doch sehr, dass mehr als 10 Teilnehmerinnen/Teilnehmer dabei sein werden;
- für das Schiessen am Nachmittag müssen wir uns an das Outdoorschutzkonzept des SSV halten:
1. Nur symptomfreie Personen erscheinen zum Training/Wettkampf;
2. Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen des BAG;
3. Schützenstuben dürfen offen sein, im Aussenbereich gibt es keine Einschränkungen ausser der Einhaltung des Abstandes zwischen Gästegruppen. Im Innenraum gilt Covid-Zertifikatspflicht (2G; Zutritt nur für geimpfte und genesene Personen) und Sitzpflicht. Es gelten für Schützenstuben / Wirtschaften in den Schiessanlagen die Vorgaben des BAG für die Gastronomie.