, Werren Markus

Reusltate Oberländermatch, komb mit FS Hinwil/Bülach

... weitere Infos beim Klick auf diesen Text ...

Heute haben wir Berner Oberländer Matchschützen unseren Titelwettkampf absolviert.
Turnusgemäss, jedoch aufgrund der bekannten Verschiebungen der letzten zwei Jahre, konnten wir diesen Wettkampf zusammen mit unseren Matchfreunden Hinwil und Bülach absolvieren.
 
Das Wetterglück war auf unserer Seite, der heutige Tag lag zwischen zwei Hitzephasen! So dürfen wir auf hohem Niveau „futtärä“, dass am Nachmittag die Windfähnlis ab zu etwas tanzten.
 
Danke allen Teilnehmern für ihr Vorbildliches bestreiten des Wettkampfes und am Schluss das Aufräumen ihres Schiesslägers.
 
Als Oberländermeister (siehe Foto) können sich feiern lassen (v.l.n.r):
- Markus Kunz, Liegendmatch Stgw 90
- Martin Zahler, Liegendmatch Sportgewehr
- Erwin Boss, Liegendmatch Stgw 57-03
- Alfred Mitterer, Freie Pistole A-Match 50m
- Martin Zahler, Sportgewehr 2-Stellungen
- Jean-Marc Cottier, Ordonnanzgewehr 2-Stellungen
- Joe von Allmen, Sportgewehr 3-Stellungen
- Ralph Eschle, Sportpistole C-Match 25m
- Philippe Drapela, Sportpistole B-Match 50m
 
In den Disziplinen Sportgewehr 2-Stellungen und Stgw 90 2-Stellungen haben uns die Gäste ihre Treffsicherheit gezeigt.
- Pfaller Stefan aus Bülach, zwar Punktegleich mit Martin Zahler OL, jedoch mit 2 Zentrumstreffer mehr gewann den Wettkampf Sportgewehr 2-Stlg.
- Und beim Wettkampf Stgw 90 2-Stlg gewann Christof Carigiet Bülach, mit 2 Punkten Vorsprung vor Jean-Marc Cottier OL.
 
Und hier noch die Ranglisten:
 
Der Zwischenstand der Jahresmeisterschaft ist auf unserer Startseite unter der Rubrik "Ranglisten aktuelles Jahr" zu finden.