, Schwarz Marcial

Resultate Trainingsmatch vom 4. Juni 2022

... weitere Infos beim Klick auf diesen Text ...

Bei angenehmen Temperaturen und gleichmässigen Lichtverhältnissen, haben 53 Berner Oberländer Matchschützen den Pfingstsamstag zu einem weiteren Training in der Guntelsey genutzt. Davon waren heute auch 12 Gäste anwesend, welche das OMSV-Angebot zur Teilnahme am Dez-Match genutzt haben. In allen Disziplinen wurden gute Resultate erzielt. Die Crew um Beat Hänni hat das Training wiederum tadellos organisiert! Dafür gebührt Ihm und seinen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Im Pistolenbereich war für einmal in der Guntelsey nicht die übliche Ruhe für einen sportlichen Trainingswettkampf. Es wurden Bundesübungen angeboten und wegen dem bevorstehenden Feldschiessen wurde diese Möglichkeit gut besucht. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz dieser Ablenkung gute Resultate möglich sind. In den Pistolendisziplinen gebührt der Crew um Toni Laube mit seinen Helfern ein herzliches Dankeschön für die tadellose Organisation!

Die einzelnen Resultate sind unter dem unten aufgeführten Link zu finden:

- Rangliste Pistole

- Rangliste Gewehr

Der Zwischenstand der Jahresmeisterschaft ist auf unserer Startseite unter der Rubrik "Ranglisten aktuelles Jahr" zu finden.