, Werren Markus

Resultate Trainingsmatch vom 16. April

... mehr beim Klick auf diesen Text ...

Hatten wir vor einer Woche noch "Winterwetter", so konnten wir Berner Oberländer Matchschützen den heutigen ersten Trainings-Match bei frühlingshaftem Wetter austragen.

Die Bedingungen am Vormittag waren gut. Bereits haben die ersten Matchschützen einen Dez-Match geschossen.

Zu den Wettkämpfen der Pistolenschützen am Nachmittag kamen teilweise Windböhen auf. Zudem wurde hier das Angebot am "Karsamstag" an einem Wettkampf teilzunehmen rege benützt. Es wurden 18 Wettkämpfe ausgetragen. Neben Qualität wurden auch Spitzen- Resultate geschossen.

- Rangliste Gewehr

- Rangliste Pistole

Die Zwischen-Jahresmeisterschaft ist auf unserer Home-Seite unter der Rubrik "Ranglisten aktuelles Jahr" zu finden.